Wohnzimmer umstellen, bitte um Hilfe?

5 Antworten

ich würde vor allem den Tisch nicht so an die Wand stellen, max mit der Stirnseite, das wirkt offener ...

marie56
Fragesteller

Es geht sich aber anders nicht aus weil das Zimmer echt nicht groß ist neben den Tisch ist gleich die Türe zur Speisekammer :(

Hallo, hast du es schon umgestellt? Oder brauchst du noch Hilfe? LG

marie56
Fragesteller

ich war super lange nicht mehr aktiv hier, ich habe leider noch nicht umgestellt weil ich ganz einfach nicht wüsste wie, die Couch die ich aus der alten Wohnung mitgenommen habe ist viel zu groß das macht es fast unmöglich, hättest du eventuell Tipps ? Wäre sehr dankbar
LG :)

Also... ich hatte zuerst gedacht, dass man den Couchtisch um 360° drehen könnte. Zwinker. Dann aber mal ernsthaft: Viel rumgestalten kann man nicht. Mich würde es aber erfreuen, wenn ich beim Essen aus dem Fenster/Türe in den Garten sehen könnte. Also tausch doch einfach mal Sofa und Tisch und stell den Tisch so nah wie möglich, so dass man also noch daran vorbeigehen kann, vor die Türe. Dann geht vielleicht auch noch was mit farbigen Kissen auf Stühlen und Sofa. Lass den Frühling rein. Stell ein paar Blumen auf den Tisch. So, jetzt sieht alles anders aus. Ach ja, Vitamin D Tabletten noch einwerfen. So, jetzt ist alles gut und der Frühling kann kommen.

Ein Raum von nur 20qm mit Türe und Fenster, lässt kaum eine phantasievolles Einrichten zu.

marie56
Fragesteller

Ja, es ist echt zum schreien, die Heizung ist auch total blöd positioniert.. das einzig tolle an der Wohnung ist der Garten,

Hier die Bilder

Bild  - (Möbel, Wohnzimmer)
Zanora  19.02.2017, 20:11

Also ich finds aber schon schön. Da hast nicht wirklich viel Möglichkeiten umzustellen. Bring doch einfach etwas mehr Farbe ins Spiel und streiche die Wände! Da schaut ein Zimmer auch gleich komplett anders aus :)