Alternative Bodenbedeckung?

2 Antworten

Wir haben Sisal-Teppiche auf Laminat liegen. Die sind recht robust und nicht sooo teuer. Gibt es in allen mögliche Größen, z.B. bei Amazon

Ich denke, die einfachsten Lösungen sind Auslegwaren, also Teppich von der Rolle, Vinyl oder PVC, auch alle beiden von der Rolle. Die rollst du beim Auszug einfach ein, kannst sie ggf. wieder in der neuen Wohnung nutzen oder schmeisst sie in den Müll. Da bist du bei 10,- - 15 /Qm schon dabei und die bekommst du im Teppichfachmarkt oder im Baumarkt.

Was ich nicht verstehe, dass ist das mit der "eher günstigen Variante". Ich dachte immer, die Schweizer würden viel Geld verdienen und sind alle reich Bild zum Beitrag

 - (Design, Teppich, Wohnzimmer)