Wohnungsbesichtigung oder verpflichtende Veranstaltungen bei der Arbeit?

4 Antworten

Gehe zur Wohnungsbesichtigung. Riskant aber da der AG den Workshop vorgegeben hat.

Möglichkeit:

Krank, Urlaub, Gespräch mit dem AG

enttauscht
Fragesteller

Gespräch mit dem AG. Vielen Dank, Deepdiver :)

Um wieviel Uhr ist der Besichtigungstermin? Kannst du hin und herfahren?

enttauscht
Fragesteller

Hallo Lyssandra, nein. Wie geschrieben, es sind 3 Stunden Fahrt sogar mit dem ICE. Wir haben eine Veranstaltung bis 18:00. Die WOhnungsbesichtigung ist für 20 Uhr am Donnerstag

Lysandra13  09.07.2019, 11:07
@enttauscht

Wärst du mit dem Auto schneller? Dann würde ich fragen ob ich eine Stunde eher gehen kann

enttauscht
Fragesteller
@Lysandra13

Liebe Lysandra, ich habe leider kein Auto. Aber ich habe den Tip von den meisten bei meiner Frage genommen: Erstmals Absprache mit meinem Chef, da haben alle Recht. Ich werde das erstmals mit meinem Chef besprechen und sehen, welche Möglichkeit sich für mich anbietet, ob sie eine Ausnahme für mich machen können, oder wie ich nicht beides verpassen kann :). Vielen Dank, Lysandra

Die Arbeit geht vor. Ohne wenn und aber. Klingt hart, ist aber so.

Und sich "krankschreiben lassen" ist so ziemlich das dümmste und mieseste was man machen kann. Irgendwann kommt es doch raus....

Die wollen dir keinen anderen Termin geben obwohl du das mit der arbeit erklärt hast Dan taugt diese wohnung nichts den Dan wird sich auch in zufunkt keiner darum scheren wen mal was ist !

Du kannst zb zwar deinen Chef fragen ob er dich dafür Freistellen kann aber Dan fehlt ja noch jemand bei dem Lehrgang!

Deine Arbeit ist wichtiger den ohne arbeit würdest du _Noch schwerer einen wohnung finden!

Vielleicht ist aber auch an den tag dort eine Maschinenbeschichtung geplant!