Komme nach mehreren Wohnungsbesichtigung einfach keine Wohnung?

2 Antworten

in eine WG ziehen oder außerhalb der stadt

Studenten sind leider nicht die Wunschkandidaten. Vermieter möchten Leute mit nem unbefristeten Arbeitsvertrag und gutem Einkommen, die Interesse an einem langjährigen Mietverhältnis haben. Gerade in Städten, in denen der Wohnungsmarkt angespannt ist (also auf jede ordentliche Wohnung mehrere Bewerber kommen) hast du eigentlich kaum eine Chance.