Wohnung wechseln?

3 Antworten

Ähm, du kaufst dir ne Küche für 7000 und merkst jetzt, dass die Wohnung zu teuer ist?

Ich denke du solltest grundsätzlich erstmal deine finanziellen Eskapaden etwas korrigieren...

Abgesehen davon ist ne WG nicht jedermanns Sache, das muss passen. Günstiger würde es sicherlich werden....

Kommt auf den Rest deiner Finanzen an. Wenn du in eine WG gehst, die erst gegründet wird, könntest du ev. die Küche mit nehmen. Ansonsten kannst du versuchen, die zu verkaufen.

Wenn du die Küche gut verkaufen kannst, ja.
Aber überleg dir gut, ob du für das WG-Leben gemacht bist oder ob das nur am Lockdown liegt. In einem halben Jahr kannst du nicht mehr einfach zurück.