Wohnmobil Espressokocher Strom?

Es ist ein Fraserway C-Large in Kanda.

Grundsätzlich 12 V und 110 Volt per Batterien möglich.

Ich habe keinen Spannungswandler.

4 Antworten

Den wertvollen Akkustrom in Wärme umzusetzen ist fast schon ein Verbrechen.

Warmwassererzeugung erfolgt im WoMo oder im WE-haus über Gas (hohe Energiedichte)

Das kommt auf dein Wohnmobil bzw die Ausstattung an.

Wenn du einen entsprechenden Spannungswandler eingebaut hast der die Leistung bringt und deine Batterie entsprechend Leistungsstark ist sollte das klappen.

Wenn du nur eine einfache Ausstattung hast kann es aber auch sein das du nur 230V hast wenn du am Landstrom hängst.

Hängt von vielen Faktoren ab und kann man hier nicht pauschal beantworten.

Guck in die Beschreibung, welche Leistung er hat.

Aber Lichtmaschinen von Autos haben um 1000 Watt, die 500 wird der locker bringen.

Wenn er an ist.