Wohngruppe?

Bolzendreher74  04.04.2023, 14:57

Bist du denn nur sonntags abends bis freitags mittags in der Wohngruppe oder einige Wochen am Stück?

alina20206868
Fragesteller

Ich weiß noch nicht ich denke ich darf die ersten 6 Wochen nicht nach Hause

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack doch einfach mal so, als würdest du für zwei Wochen Landschulheim packen. Dazu Schulzeug und alles, was dir wichtig ist (z.B. Bilder, Lieblingskuscheltier, ...).

Alles weitere können dir deine Eltern dann bei den nächsten Besuchskontakten stückchenweise mitbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)