Wohin soll ich als Nächstes reisen?

Bitte gibt mir doch Reisetipps.

2 Antworten

Es ist halt schon so: Du trägst deine Probleme immer mit dir mit. Egal wohin du gehst. Ich weiss jetzt nicht, was diese genau sind. Aber in jedem Fall, löst du diese Leere wahrscheinlich eher damit, deine Probleme so gut es geht zu lösen und weniger damit, zu reisen. Therapie kann dir helfen, Wege zu finden, an diesen Problemen zu arbeiten.

Auch wenn ich selbst nicht immer daran glaube, gibt es immer Wege, aus solchen Löchern wieder rauszukommen. Es gibt viele Menschen, die das nur zugut zeigen. Wenn das Loch tief ist, braucht man bloss jemanden, der einen da raus zieht.

Unterstützung zu holen, ist oft der erste Schritt zur Besserung.

Island sehr schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren