Wohin ging eure letzte Geldspende?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

An: 89%
Ich habe noch nie Geld gespendet 11%

14 Antworten

An:

Da ich Mitglied beim Malteser Hilfsdienst bin und mein Mann bei der Johanniter-Unfall-Hilfe, spenden wir regelmäßig. Für die "Ärzte ohne Grenzen" spende ich auch ab und zu. Auch an anderen seriöse Organisationen spende ich ab und zu.

Des weiteren spende ich regelmäßig hier vor Ort in Andalusien an Tierschützern für ausgesetzte Katzen und Hunde, da die Not der Tiere hier sehr groß ist. Eine Freundin vor mir, nimmt regelmäßig ausgesetzte Katze auf. Vor 4 Tagen hat sie eine Katzenmutter mit sechs 3 Wochen alten Babys aufgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An:

Ich spende regelmäßig an verschiedene Organisationen, z.B. CARE, Licht ins Dunkel, SOS-Kinderdörfer und Ärzte ohne Grenzen. Da diese Spenden monatlich vom Konto abgebucht werden kann ich jetzt nicht genau sagen, welche davon die letzte war.

Ich habe noch nie Geld gespendet

Ich habe tatsächlich noch nie Geld gespendet,habe mir aber vorgenommen es aber mal zu tuhen.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
An:

die Gemeindeverwaltung unseres Dorfes, Spende für den Unterhalt unseres schönen Freibades, das sehr schön ist, aber sich wirtschaftlich nicht rechnet.

An:

Rotes Kreuz, Aber als ich dort angefangen habe zu Arbeiten und gesehen habe wie die Mitarbeiter ausgenutzt werden habe ich sofort aufgehört.