Woher wusste ich das??

*es

Rosenmary  15.12.2023, 16:36

Kam denn jemand ums Leben?

Nelisagg
Fragesteller

nein, danach kam nur ein Krankenwagen

2 Antworten

Wir empfinden unser Bewusstsein als fest "im Kopf" sitzend. Das Gehirn ist ja auch unsere "Kommandozentrale".
Aber es gibt Situationen, z.B. bei Nahtoderfahrungen (NTE), in denen sich das Bewusstsein von der Materie löst und frei im Raum zu schweben scheint. Das ist z.B. auch bei einer NTE der Fall, so ist es bei (echten!) Hellsehern, so dürfte es auch bei dir gewesen sein.
Lass dich dadurch nicht verunsichern, beunruhigen.

Sowas wird öfter berichtet, dass manche in Gefahrensituationen Warnungen bekommen. Es gibt verschiedene Erklrärungsansätze.

  • Engelwesen
  • Schutzengel
  • Gott
  • Höheres selbst
  • Verstorbene Verwandte