Woher weiß mann wer in der klasse in den selben jungen verliebt?

AriZona04  11.11.2020, 18:05

Kongruent oder Konkurrent?

Christina131
Fragesteller

He wie meinst du das

Crimeofficial  11.11.2020, 18:07

Sie meint dass du nicht richtig schreiben kannst lol

AriZona04  11.11.2020, 18:07

Google doch mal nach der Definition von beiden Wörtern. Wenn Du schon mit Fremdwörtern um Dich schmeißt, dann sollten es auch die Richtigen sein.

Christina131
Fragesteller

Ich weiß was das heißt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl Konkurrent, das ist jemand, der/die dasselbe anstrebt wie Du!

Wenn das Mädchen oder die Mädchen nichts darüber erzählen, weiß es keiner! Aber wenn sie offensichtlich den Jungen anhimmeln, merkt es jeder!

Christina131
Fragesteller

Sie kuckt ihn sehr oft an und die sind immer gleich online und offline und die reden oft mit andander und sofie hat mal duch die klasse geschrien das die freunde sind

Birgitmarion  11.11.2020, 18:14
@Christina131

Du versteht wenig!!!! Sie schaut ihn immer an, sie sind gleichzeitig online.. Also tut sich bei Beiden was, sind wohl verliebt.

Birgitmarion  12.11.2020, 17:53
@Christina131

Dankeschön an Dich für den schönen Stern! Noch einen schönen Abend und viele Grüße, Birgitmarion

Beobachten wie sich Schülerinnen ihm gegenüber verhalten an Mimik und Gestik, oder ganz einfach den Jungen fragen. :-)

Wenn ein anderes Mädchen dauerhaft mit ihn redet und an ihn hängt weißt du das sie auf ihn steht

Christina131
Fragesteller

Ja die reden oft und schauen sich oft an sie hat auch mal in der klasse geschrien das die freunde sind

Das kann keiner wissen. Eben, weil es nicht jeder ausposaunt. Logisch - oder?