Woher weiß man ob jemand auf einen steht?

5 Antworten

Es kann sein, dass eine gewisse Sympathie-Empfindung vorliegt, wahrscheinlich mag er dich und möchte dich näher kennenlernen.

Es könnte sein,kann aber auch freundschaftlich gemeint sein

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, auf mich standen bisher viele Mädchen obwohl ich nicht weiß was die so toll an mir finden. Und damals war ich sogar noch ein Lauch, mittlerweile habe ich Muskeln. Ich bin aber trotzdem Single wegen schlechten Erfahrungen durch Mobbing in der 2 Klasse. Da haben sich alle Mädchen die ganze Zeit von mir distanziert und mich als hässlich bezeichnet. Ich denke das er schon in dich verliebt ist, aber eede mehr mit ihm, bei solchen liebes Sachen macht man sich Hoffnungen und wird ungeduldig, obwohl es besser ist sich Monate zu kennen bevor man eine Beziehung eingeht. Am besten sprichst du noch mit anderen Leuten wie die ihn einschätzen, damit du erkennen kannst ob er gut für dich ist.

Kann sein das er dich mit dir anfreunden will und schauen wie du so bist und dann wenn du ihm sehr gefällst hat er vielleicht crush auf dich

Man kann es fühlen, wenn er dich liebt. Nicht verwechseln mit begehren/verliebt sein.