Einfaches make up?
Ich möchte ein einfaches make up für die Schule. Ps:Bitte schreibt nicht, du brauchst dich nicht schminken. Ich möchte es, fertig
Danke💓
6 Antworten
Wichtig ist eine gute Pflege, mit Gesichtsreiniger und Toner, eine Feuchtigkeitscreme, die non komedogen ist.
Wenn du eine reine und rbene Haut hast, reicht es, wenn du einen Bronzer benutzt, für die Wangenpartie Stirn und Kinn, sehr gut ausblendest.
Ansonsten kannst du ein Mineralpuder Make-up verwenden, und zwar eines, was aus reinen Mineralien ist und nicht schädlich, von Bare minerals die Original Foundation, die kannst du bei Douglas swatchen. Die Mineralien werden mit einem Kabuki-Pinsel in die Haut eingekreist, und verschmelzen unsichtbar mit der Haut zu einer Creme.
Dann würde ich die Augenbrauen in Form bringen und eventuelle Lücken kaschieren, eine Mascara auflegen, je nach deiner Augenfarbe in braun waterproof, oder in schwarz, da kann ich dir die Glam and doll Waterproof Mascara von Catrice empfehlen.
Ein Lipgloss in einer frischen Farbe perfektioniert den Look, damit hast du ein schönes, zartes Tages Make-up.
Alles Gute für dich und beim experimentieren.
Ich mach auch immer nur sehr leichtes Make-up. Also hier ist, wie ich mich schminke :)
- Concealer (unter den Augen und rote Flecken)
- Puder (Nur leicht mit nem Pinsel übers Gesicht)
- Blush (Ich hab ein ganz leichtes, kannst aber ja entscheiden was dir am besten gefällt)
- Augenbrauengel (einfach damit sie gepflegt aussehen)
- Selten Mascara (ich mag nicht das der nicht komplett abgeht und man den dann immer am nächsten Tag im Gesicht hat und so)
- Wenn du möchtest Lipgloss
Mehr würd ich nicht machen.
Hey Girl,
Also ich persönlich bevorzuge den 'no-makeup-makeup-look' oder auch 'karotten-look'
Dazu wählst du lediglich eine foundation mit gewissen Orangestich. Diese trägst du sparsam über Unreinheiten auf. Dazu bevorzuge ich einen langen, aber dünnen Eyeliner. An manchen Tagen konturiere ich waagerechte Linien auf meinem Gesicht! Aber nur wenn ich morgens noch Zeit habe.
Tipp: Grüne Highlights in den Haaren bringen diesen Look besonders hervor.
Ich hoffe das hilft dir! Byeee💕🦋
Lippenstift reicht in meinen Augen villeicht kannst du noch Unreinheiten überdenken wenn sie dich stören, 1 Tonne makeup ist nicht schön
einfach bissl concealer, bronzer, blush und evtl mascara, das reicht