Woher weiß ich dass mir ein bestimmter Haarschnitt steht?

Diese Bilder sind von Pintere meldet die Frage bitte nicht. Danke

8 Antworten

Deine Haare sehen auf dem Foto ganz normal aus, du hast nicht weniger Volumen als die meisten Leute mit glatten Haaren.

Die Längen auf den Fotos könntest du dir schon machen wenn du möchtest. Vom Volumen her ginge auch noch kürzer.

Was wäre deine absolute Wunschfrisur?

hi...erstmal Sidecut würde ich dir nicht empfehlen...die Frisur würde dir echt gut stehn...100 % bei dieser Länge brauchst du kein Volumen...das kann man auch mit dünnen Haaren machen...die Länge geht bis zum Schlüsselbein...absulut modern (das 1 Bild nach dir) lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt viele Friseure , die mittels SOFTWARE- Simulation neue Frisuren auf deinen Kopf zaubern können- VOR dem Scneiden...

Bild machen, einlesen, blättern und aussuchen.

Es gibt, soweit mir bekannt ist, dafür auch eine Software für den Heim- PC...

Anonym14504
Fragesteller

wie heißt die und kostet die was

oder kennst du gute 3d virtuality seiten? kenne eine aber die ist nur für haarfarben

Lände würde ich so lassen, aber anstatt glatt und Mittelscheitel würde ich mal was anderes Probieren. Entweder so leichte Locken wie auf dem letzten Foto oder Seitenscheitel. Oder wenn du experimentierfreudig bist vielleicht auch Sidecut, wie es schon ein paar User geschrieben haben. Würde dir bestimmt gut stehen.

geh zum friseur und laß dich beraten.

probier es einfach aus, haare wachsen schnell wieder