hilfe Haarschnitt? Aber welcher?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

wachsen lassen 25%
Bild Nr 3 25%
Bild Nr 2 25%
Bild Nr 1 25%
anderer Vorschlag 0%
So lassen wie sie sid 0%
Bild Nr 4 0%

10 Antworten

Eigentlich kommt es bei einem Haarschnitt immer auf die Gesichtsform an, und ohne über dein Aussehen Bescheid zu wissen wird es sehr schwierig, dir hierbei einen guten Rat zu geben. Aber gut;

  • Die Frisur bei Bild Nr. 1 sieht echt hübsch aus, eine Kurzhaarfrisur mit Locken hat etwas sehr elegantes. Allerdings muss dir hierbei bewusst sein, dass so eine Frisur aufwendig ist und sie nur für dich geeignet ist, wenn du morgens genug Zeit im Bad hast und du dir nicht zu schade bist, etwas mehr Zeit für deine Haare in Anspruch zu nehmen
  • Die Frisur in Bild Nr. 2 ist sehr kurz. Es wäre also eine ziemliche Umgewöhnung, aber Typenveränderungen sind immer gut. Dadurch, dass die Haare da sehr kurz sind hat sie etwas sehr freches. Kürzere Haare sind auf der einen Seite auch schneller zu stylen, allerdings braucht es hier immer Pflege. Da kannst man sie meistens nicht einfach mal kurz lufttrocknen lassen (ausser du hast Glück mit deinen Haaren), ich spreche da aus Erfahrung. Styling ist also wichtig, dafür geben kurze Haare sehr viel Persönlichkeit. Es ist individuell
  • Die dritte Frisur hat ebenfalls etwas frecheres, vielleicht scheint es aber auch nur so wegen der Haarfarbe. Die Haare sind klar schneller zu stylen. Einmal kurz glätten, fertig. Und glätten ist bei kürzeren Haaren einfach toll, weil du durch die fehlende Länge deutlich weniger zu glätten hast.
  • Die Frisur bei Bild Nr. 4 ist natürlich super geeignet, wenn du dich erst einmal an kürzere Haare gewöhnen willst. Aber um die Haare hinzukriegen, dass sie so fallen wie auf dem Bild brauchst du ebenfalls etwas mehr Zeit am Morgen, und es könnte zu Beginn an etwas eine Herausforderung sein. Wenn du allerdings wirklich Lust auf eine Veränderung hast würde ich dir von dieser hier abraten, da die anderen einfach mehr herausholen. 

Ich habe mir selber vor einem halben Jahr die Haare sehr viel kürzer geschnitten und bin einfach superglücklich. Egal für welche Frisur du dich schlussendlich entscheidest, du macht auf jeden Fall einen guten Schritt, glaub mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild zwei finde ich gut. Es kommt aber doch sehr auf deinen Typ an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild in PC laden und mittels Malprogramm (PAINT, Photoshop etc.) bearbeiten. Dann sieht man, wie es wird und das was gefällt lässt man. dann ausdrucken und ab damit zum Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild Nr 2

Sieht interesanter aus, wenn zwischen den Haaren und den Schultern noch etwas Luft ist. Direkt Schulterlang haben soviele, also probier ruhig was kürzeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig wie die blaue :D allerdings auch abhängig davon ob dein gesicht zum haarschnitt passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild Nr 3

Ich finde das 3. Bild am schönsten, also den Bob mit glatten Haaren. Wenn deine Haare auch glatt sind, sieht der schnitt sehr schön aus. :) m/17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild Nr 1

Hallo

Ich würde den 1 nehmen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste ist am schönsten, also schulterlang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wachsen lassen

Finde ich persönlich schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also letztendlich sind das alles fast die gleichen Haarschnitte, nur anders gestylt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinaya
04.01.2016, 19:46

Naja die länge ist ein bisschen anders;) besonders bei 4

0

Was möchtest Du wissen?