Woher weiß er das ohne den Grund der Trennung zu kennen?

6 Antworten

Weil er seinen Freund wohl sehr gut kennt und weiß das er immer angerannt kommt. Evtl durch eine Ex Beziehung bereits vorher oder weil er das in anderen Situationen bereits bei ihm beobachtet hat.

Oder dein Freund hat ihm den Grund verraten.

Allerdings würde ich dir raten, mal darüber nachzudenken ob du wirklich eine endlose On-Off Beziehung möchtest.

Allesas
Fragesteller

Aber ich bin seine erste freundin

ZoeyPauk  06.03.2023, 08:46
@Allesas

Ja, dann hat er das Verhalten schon in anderen Situationen beobachtet. Im Streit miteinander oder sonstiges.

Allesas
Fragesteller
@ZoeyPauk

Also kann ich davon ausgehen das er wieder ankommen wird

ZoeyPauk  06.03.2023, 08:47
@Allesas

Willst du das denn? Bitte reflektiere mal für dich, wo eure Probleme liegen. Zweimal wart ihr getrennt und jetzt ist dir ein drittes Mal schon noch nicht genug. Irgendwie macht ihr da was nicht richtig. Denk mal lieber darüber nach

GutenTag2003  06.03.2023, 08:55
und weiß das er immer angerannt kommt.

Das sollte man(n) bei Frauen nie machen.

ob du wirklich eine endlose On-Off Beziehung möchtest.

... und er, ob sie das Wert ist.

Dafür muss man kein Genie sein:

Weil Menschen die mal ne Beziehung hatten, nicht mehr allein sein können/wollen.

Woher ich das weiß:Recherche
Allesas
Fragesteller

stimmt doch gar nicht ?

Du nervst. Immer der gleiche Käse. Frag den Freund ob er wirklich was wusste oder ob das halt eine Prognose war und hör auf hier immer wieder den gleichen Quatsch zu posten auf die dir niemand eine definitive Antwort geben kann.

Allesas
Fragesteller

Es war ein Prognose das weiß ich

ScottMcCloud  06.03.2023, 08:52
@Allesas

Dann frag ihn und hör auf hier zu nerven. Wie soll dir das jemand beantworten? Man kann sich auch mit etwas sicher sein und dann kommt es doch anders.

aus erfahrung

Allesas
Fragesteller

zb?

HANK19  06.03.2023, 10:21
@Allesas

vielleicht, weil er selbst soetwas schon erlebt hat

Weil er weiß, dass dein Freund ein Idiot ist der dir immer wieder verzeiht, das weiß mittlerweile sogar jeder hier!

Du nervst echt mit deinen zig Accounts täglich (!) und den immer wieder gleichen Fragen.