Woher so viele Leute?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hatte auf TikTok mehrere Tausend Abonnenten, indem er vielen kleinen TikTokern gefolgt hat. Diese folgen alle zurück da sie sich schon über einen einzigen Abonnent so freuen. Bei Instagram ist das ähnlich. Ich habe oben gelesen, das gefragt wurde, ob Leute, denen man folgt, automatisch Zurückfolgen. Automatisch passiert das nicht, aber die meisten Folgen zurück. Also Tipp für dich: Einfach vielen Leuten folgen. Am besten Leuten die keine oder nur sehr wenige Fotos haben oder nur Recht wenig Follower.

Matz05901123880  01.01.2023, 22:41

Danke für dein Sternchen sehr nett :)

Moin Moin.

Mein Freund hatte auf TikTok mehrere Tausend Abonnenten, indem er vielen kleinen TikTokern gefolgt hat. Diese folgen alle zurück da sie sich schon über einen einzigen Abonnent so freuen. Bei Instagram ist das ähnlich. Ich habe oben gelesen, das gefragt wurde, ob Leute, denen man folgt, automatisch Zurückfolgen. Automatisch passiert das nicht, aber die meisten Folgen zurück. Also Tipp für dich: Einfach vielen Leuten folgen. Am besten Leuten die keine oder nur sehr wenige Fotos haben oder nur Recht wenig Follower.

LG und Gute Nacht.

Sie folgen wem, diese Person folgt ihnen zurück und so geht das weiter

spongebobbel006
Fragesteller

Folgt jede Person automatisch zurück wenn man folgt oder wie?

Taja187  25.09.2022, 22:56
@spongebobbel006

Nein, aber die Chancen sind hoch, vor allem wenn die Person dich dann noch dazu kennt.

hab auch 0 Bilder aber 400 follower

Wir haben auch ein Leben außerhalb der Schule, also Verein und Hobbys.
man lernt halt täglich neue leute kennen und dann tauscht man halt insta oder snap aus

Wahrscheinlich haben sie den Account sehr lange und es hat sich angesammelt oder sie sind damals vielen Leuten gefolgt, anschließend wieder entfolgt und nun sind einige deren Abonnenten noch geblieben. Es sammelt sich einfach an und viele davon sind Bekannte.