Woher kriegt man die Links für IPTV?

2 Antworten

Google mal nach iptv kanallisten

Ich muss gestehen, ich bin als Dreambox Nutzer in der glücklichen Situation mehrere empfangssysteme kombinieren zu können, aber iptv kommt qualitativ nicht mal ansatzweise an dvbs2 (also sat in HD) ran!

Naja es gibt manchmal sogar FHD (Full HD) Sender :D 

Aber das hat meine Frage nicht beantwortet Dx. Ich will keine ganzen Listen, ich frage mich nur, woher man diese Links herbekommt?!!

0
@TheXejga

Nochmal:

Gib „iptv kanallisten“ bei Google ein

Da findest du alles... 

0

Vavoo.tv kann ich dir empfehlen

panasonic Sat IP tv?

hallo, welche sender kann ich bei panasonic satiptv herunterladen.

nur deutsche oder auch ausländische sender. nur öffentlich rechliche oder auch Private sender?

...zur Frage

Fernsehprogramm: wie am besten empfangen?

Hallo,

ich wollte mir einen Fernsehr für mein Zimmer zulegen. Wir empfangen über Satellit , das Problem ist nur, dass in meinem Zimmer kein Kabel liegt. Vom Nachbarzimmer das Kabel durch die Wand zu legen ist keine Option.

Wie sieht es aus mit IPTV? Haben eine 35k Leitung von EWE. Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht ein Paar Tipps/Erfahrungen geben?

MFG

...zur Frage

IPTV Samsung Smart TV Störungen beim kostenfreien Streaming woran liegt es?

Samsung Smart TV .. IPTV App. Bei einigen Sendern wie Sportkanäle zeigt es unten rechts ''buffering'' bzw. ''cannot connect'' an. Ich habe eine 30.000 Leitung, liegt es an einem Internet (wie kann ich das unterstützen) oder schlichtweg einfach an den Links aus dem Internet ?

...zur Frage

Wie lerne ich Programmier-Basics?

Ich würde gerne mal ausprobieren zu programmieren, aber da es so viele verschiedene Sprachen gibt, bin ich etwas überfordert und weiß nicht direkt wo ich anfangen soll, vorallem weil ich zuerst noch die Basics lernen sollte. Wie kann ich das am besten machen? Oder soll ich gleich mit einer Sprache wie z.B Java beginnen? Gibt es dazu gute Youtube Kanäle oder Internet Seiten? Danke schonmal

...zur Frage

Unser Vodafone receiver zeigt ein Hinweis bezüglich der DSL (iptv) verbindung an. was kann ich da machen?

Wie haben seit gestern ein neues Vodafone Paket 100 , hatten davor ein Paket mit 16.

Alles klappt prima nur unser Vodafone Receiver klappt nicht mehr. Es taucht ein Hinweis auf das keine Verbindung zum Dsl (iptv) verfügbar ist und wir unter Einstellung einen anderen Empfang auswählen sollen (Kabel oder Satellit) und den Sendersuchlauf starten.

Jedoch hat es vor der änderung einwandfrei geklappt.

Wüsste Jemand eine Lösung?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Brauche Hilfe für IPTV, bitte!

Hey und zwar habe ich mir ein Tiger Z460 Receiver gekauft und weiß nicht wie das mit dem IPTV geht. Ich muss einen User Code eingeben aber ich weiß nicht wie oder wo oder was der User Code sein soll. Hilffee :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?