Warum ist es gerade heutzutage wichtig, wenigstens über die Hauptaussagen der Weltreligionen Bescheid zu wissen?
  1.  Jesus von Nazareth und das Christentum "Mach's wie Gott, werde Mensch!" Gott hat seinen Sohn in die Welt geschickt, damit wir Hoffnung haben. Hoffnung bis über den Tod hinaus.
  2. Muslim ist, nach islamischem Selbstverständnis, ein Monotheist, der Mohammed als letzten Propheten Gottes (Allahs) anerkennt. Orthodoxe Muslime glauben, dass der Koran das offenbarte Wort Gottes ist, das Mohammed durch den Erzengel Gabriel übermittelt wurde.
  3. Die jüdische Religion ist die älteste der monotheistischen abrahamitischen Religionen. Sie hat eine Geschichte von mehr als 3000 Jahren, in denen sie sich entwickelt hat. Die jüdische Eingottlehre wird als "ethischer Monotheismus" bezeichnet: "Gott ist im Judentum Inbegriff ethischen Wollens."
  4. Zentrum der buddhistischen Weltanschauung ist die Erkenntnis der Wahrheit durch Erleuchtung; dass der Buddhist auf dem Weg der Meditation zur Erleuchtung gelangen kann, zum Erwachen "aus der Nacht des Irrtums und der Unwissenheit", spiegelt sich wieder in der Bedeutung des Wortes "budh", "erwachen".
  5. Hindus kennen keinen Religionsgründer, keine Dogmen, keine zentrale Institution. Für sie ist das Göttliche wirklicher als das Materielle.
  6. Chinesische Religiosität ist seit uralten Zeiten geprägt vom Streben nach kosmischer Harmonie. So ist der chinesische Glaube auch keine Religion in unserem Sinne, sondern eher ein Zusammenleben unterschiedlicher Ideologien, Philosophien und Weltanschauungen, die keine Dogmen kennen und die sich alle gegenseitig tolerieren.

...zur Frage
Das gehört zur Allgemeinbildung.

Wissen ist immer gut!

...zur Antwort

/execute <name des Spielers> ~ ~ ~ summon LightningBolt ~ ~ ~

...zur Antwort

1 Person = 1 View

Man kann als eine Person nicht 2 Views verursachen, außer mit 2 Accounts; es sind also Fremde ;)

Aber das ist doch halb so wild, solange du nichts privates postest :D

...zur Antwort

Es reicht doch schon, wenn du die "Hauptdatei" als Administrator öffnest.. Bzw. kannst du bei den Eigenschaften einer Datei im Bereich Kompatibilität den Haken "Programm als Administrator ausführen" anhaken, dann hat sich das auch :D

...zur Antwort

Kommt auf viele Faktoren an. Es wäre sogar möglich, dass die Stange bei 5 abbricht und nicht weiter.. Das muss schon näher beschrieben werden

...zur Antwort

Nein, wenn du ein Bild likest, bekommt der, der das Bild hochgeladen hat, eine Benachrichtung, auch wenn du das Herz wegmachst! Das war vlt ein Bug oder so!
"Hilfreichste Antwort" wäre nett :D

...zur Antwort

Super einstellung, keinen Cent zu verschwenden!! Das ist super! Aber wenn du z.B. mal Essen gehst (etwas natürliches und ein Muss), dann kannst du auch mal mehr Geld ausgeben, dafür ist es da :)

...zur Antwort

Danke für alle antworten! Ich habe das Problem lösen können!

Ich trottel hatte das falsche Image !
Statt des

"Raspbian Stretch with Desktop"

Image hatte ich das

"Rasbian Stretch Lite"

drauf! Vor allem stand da sogar extra noch, dass das "Rasbian Stretch Lite" keine Desktopansicht hat! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

...zur Antwort

Ja, einfach auf dem Handy Mobile Hotspot an, auf der PS4 den Hotspot suchen (den Namen kann man selber entscheiden in den Einstellungen deines Handys) und verbinden mit dem Passwort, was du dir auch aussuchen kannst :)

...zur Antwort

Ihr braucht nicht mehr zu antworten! Ich habe meinen ersten Orb gefilmt!!! Es hat sich so schnell bewegt, dass man es nur mit ganz genauem hinsehen sehen konnte! Es war sehr weit weg! Ich habe auf Pause gedrückt, wo man ihn sehen konnte und hab einen screen gemacht und es rot umkreist! Es hat leider nicht die Form eines Orbes, weil ich ein Video gemacht habe und meine Kamera nur 30 FPS aufnimmt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.