Woher kommt die Aroganz?

3 Antworten

Menschen die im Körperbewußtsein leben, und das machen die meisten Menschen heutzutage, sind alle arrogant, denn sie bilden sich ein, daß ihre wahre Existenz aus diesem Körper besteht! Die Menschen haben ihre wahre Existens, die eigene Seele vollkommen vergessen, daher sind sie im Laufe der vielen Geburten körperbewußt geworden. Liebe Grüße Bherka

BoosterPower  11.04.2015, 23:51

achja die Seele. Was ist das nochmal? Eine durchsichtiger Rauch. Hab noch nie so "eine Seele"gesehen. Du vielleicht? Nein, deiner Meinung nach können das wohmöglich nur Gott und Pfaffen xDDD

Bherka  12.04.2015, 10:58
@BoosterPower

Seelen können nicht gesehen werden, sondern nur erfahren! Aber nur von diesen welche das auch wollen........

Arrogante, überhebliche Menschen sind meist NICHT kritkfähig, sehr ängstlich und unsicher....arme Schweine eben

raistar
Fragesteller

Ich möchte gerne eigene Antworten. Aber danke^^

fraufrings  10.04.2010, 14:19
@raistar

aha. aber das ist hier schon so oft gefragt worden, man kann auch einfach mal die Suchfunktion benutzen. Das ist ein riiiiesen Archiv. Auch für Fragen wie deine.

raistar
Fragesteller
@fraufrings

Dessen bin ich mir bewusst brauchst du mir also nicht zweimal zu erklären. Ich möchte nur gerne eigene Antworten und das hat einen bestimmten Grund.