Ich habe zwar keine Erfahrung, aber nach dem was ich aus meinem Bekanntenkreis gehört, und auch im Internet gelesen habe, fühlt man sich als hätte man Alcohol getrunken. Man fühlt sich also etwas betrunken, schwindelig. Es ist auf jeden Fall nichts schlimmes. Mit der Narkose wirst du schläfrig und schläfst natürlich ein, brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, denn du wachst wieder auf :). Leichter erklärt, du wirst einschlafen und nichts mitkriegen.

...zur Antwort

Eine Überweisung dauert je nach Bank im Normalfall 2-3 Werktage. Rechnen wir also 3 Tage dazu und dann die genannte Freigabe, was theoretisch sofort erfolgen sollte. Aber da schon jeder weiß, wie verpeilt Telekom ist, könnte sich das um einen Tag verschieben ( außer man ruft ständig dort an ). Das heißt also im Grunde, nerv die Typen einfach permanent bis sie dir das geben, was du willst. Anders kann man es mit denen nicht regeln.

...zur Antwort

Schrei zu ihm zurück. Vielleicht könnt ihr euch identifizieren^^. Durch eine Motherfucker Geheimsprache oder sowas. Er versucht wahrscheinlich damit nur was zu sagen.

...zur Antwort

Nicht wirklich. Finger und Hals Kombination wird oft verwendet, sogar bei dern Ärtzten. Ansonsten gibt es ein bestimmtes Mittel, oder Tee wo man erbrechen konnte. Habe aber den Namen vergessen davon.

...zur Antwort