Kabel Deutschland Teilsperrung der Internetleitung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Überweisung dauert je nach Bank im Normalfall 2-3 Werktage. Rechnen wir also 3 Tage dazu und dann die genannte Freigabe, was theoretisch sofort erfolgen sollte. Aber da schon jeder weiß, wie verpeilt Telekom ist, könnte sich das um einen Tag verschieben ( außer man ruft ständig dort an ). Das heißt also im Grunde, nerv die Typen einfach permanent bis sie dir das geben, was du willst. Anders kann man es mit denen nicht regeln.

Kabel Deutschland ist nicht die Telecom aber vielen dank für die Antwort ich werd einfach mal warten was sich ergibt :D

0

vielleicht n paar Tage (2/3/5) oder so ähnlich weischt.

Du weißt schon, daß wir von hier aus auch nichts ausrichten können oder?

Das war eher eine Frage ob jemand damit Erfahrung hat und mir vllt beantworten könnte wielange es ca dauern KÖNNTE ^^

0

Was möchtest Du wissen?