Wofür habt ihr kein Verständnis?

9 Antworten

Ganz einfach: respektloses Verhalten. Ich hasse respektloses Verhalten, besonders von Jugendlichen. Ich bin selber Jugendlich und finde es schlimm wie sich andere gegenüber Lehrern und Schülern Verhalten.

Für Leute, die im Supermarkt pfandfreie Einkaufswägen leer herumstehen lassen, anstatt sie zu versorgen.

Die Klimakleber nerven mich total. Sie erreichen damit genau das Gegenteil von Klimaschutz. Leider geht man viel zu zimperlich mit ihnen um.

zzboyxx
Fragesteller

man sollte sie foltern & in Abgasen ersticken lassen, die checken es schon lange nd mehr...

sind keine echten Menschen, glaub ich

Wenn jemand wen anders täglich über Monate beleidigt. Und dann komplett austickt, wenn zum ersten Mal etwas zurück kommt. Und sich in die Opferrolle stellt dass sein Ruf beschädigt würde, wenn rauskommt, was er macht, anstatt es zu lassen.

Raucher die bei einer Bushaltestelle 2 Meter neben einem Aschenbecher ihre Kippen einfach austreten und liegen lassen.