Für wen oder was habt ihr am wenigsten Verständnis und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Leute, die andere fertif machen wenn diese anders sind. Fühle mich dann einfach echt schlecht.

Symbolfoto über meinen geistigen Zustand wenn jemand so ist:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben)

Für Leute, die schlecht mit ihrem Geld umgehen, verschwenderisch sind, dann jammern und meinen, es müsse mehr Lohn, Bürgergeld oder was auch immer geben.

Für Leute aus anderen Kulturkreisen, die erwarten, dass wir uns hier an ihre Kultur anpassen und unsere eigene hinten anstellen.

Für Klimahysteriker, die jeden Sonnenstrahl und jedes Lüftchen als "Klimakatastrophe" sehen.

Für den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine.

Gruß Rotblauadler

rumetroov
Fragesteller

Warum?

Für Leute die hier (bei GF) andere Leute um deren Meinung bitten und dann beleidigt sind, wenn, die Antworten ihnen nicht passen

rumetroov
Fragesteller

Also die meisten GF-User.

Für Menschen die nie einer Meinung sind !!! Einen Tag mögen die dich, am anderen hassen sie dich... WAS WOLLT IHR VON MIR ?!!!! ENTSCHEIDET EUCH MAL !!!!!!! Meine komplette Klasse ist voll mit denen... OK hasst mich... OK mögt mich... OK ändert mal eure Meinung... Aber nicht innerhalb von wenigen Stunden!!!!!