Wofür kannst du gar kein Verständnis aufbringen?

10 Antworten

Ich bin zwar grundsätzlich ein toleranter Mensch, normalerweise.

aber ich lehne die Maskenpflicht strikt vehement rigoros ab. und dann ist es nachvollziehbar, daß ich ich insbesondere für die Personen, die die Maskenpflicht aufs Massivste befürworten / verteidigen, keinerlei Verständnis habe.

Magersucht. Ich bin von Natur aus sehr schlank und kann essen so viel ich will ohne zuzunehmen. In der Schule hatte ich riesen Probleme damit. Alle haben mich Hungerknocken, Skelett, Strich in der Landschaft und sonstige Belastungen genannt. Da kann ich es nicht verstehen wie man aufs Essen verzichten kann um extrem schlank zu werden. Das ist doch nicht schön und essen kann doch wohl jeder. Man braucht sich ja nicht so voll fressen, das man platz. Aber ein normales körpergewich oder ein bisschen drunter, wenn man unbedingt will. Sollte schon sein. Aber nicht so das es ungesund ist und vorallem nicht so, das man sich den Finger in den Hals steckt.

Bei Kapitalverbrechen habe ich absolut kein Verständnis.

Wenn Staatenlenker andere Staaten überfallen und mit Krieg überziehen.

Wenn man aufgrund der Politischen ausrichtung ausgegrenzt wird