Wo würdet ihr gerne mal auf der Welt arbeiten wollen.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern mich mein hiesiger Arbeitgeber entsenden würde, wäre es mir egal.

Es müsste nur die Möglichkeit bestehen, ggf. den Auslandseinsatz relativ kurzfristig zu beenden.

Russland, Brasilien und Australien wären für mich schon mal interessant, bzw. gewesen.

Zwar arbeite ich noch, aber als Rentner werden die mich nirgendwo mehr hin schicken.

Jogi57L  25.10.2023, 06:06

Danke :-)

Nirgends mehr, ich arbeite noch eine kleine Weile hier und dann gehe ich in Rente.

Ins Ausland geht es dann nur noch in Urlaub.

mein ganzes Leben habe ich im Gesundheitsdienst in Deutschland gearbeitet.

sehr oft rwar ich in Indien bei der Familie.

Gerne hätte ich dort im Krankenhaus oder Sozialdienst gearbeitet.

Mein Problem war und ist, die Ungleichheit und die Armut wie schlecht die Armen dort behandelt werden.

Wie gut - vielleicht - das das nicht möglich war, ich glaube ich wäre zerbrochen an diesem System.

Wer Geld hat, der hat auch die Rechte.

Das erlebe ich über 50 Jahre und habe viel geholfen, doch die Politik ist die Gleiche geblieben.

Indien hat die Atombombe, aber tut für die Armen - fast - garnix !

hollywood schauspielerin in action filmen oder so

ich will nicht mehr arbeiten, egal wo....weil ich in 5 Jahren 67 werde und dann in Rente gehe.