Wo würdet ihr euren ersten oder andern urlaub machen?

Usa (new york) 33%
Japan 29%
Austalien 14%
Karibik 14%
Süd afrika 5%
Dubai 5%
Brasilien 0%

21 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan

Mich interessiert Japan sehr, deswegen würde ich für mich Japan nehmen. Von der Auswahl her ist sonst USA auch eine gute Wahl, allerdings nicht nur zwingend New York, sondern am besten eine Reise zu verschiedenen Orten.

Ein Tipp: Es gibt auch den Interrail Pass, damit kann man recht günstig für eine bestimmte Zeit innerhalb europäischer Länder so viel Zug fahren, wie man will. Dann kann man die verschiedensten Orte in ganz Europa besuchen.

aniemelover
Beitragsersteller

Ja davon hab ich schon gehört. Ich werde es mal im hinterkopf behalten danke

Usa (new york)

New York, New York.

Die vielleicht tollste Stadt der Welt, die wirklich alles zu bieten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein 1.Urlaub (mit Freundin), und nicht mit Eltern, war Teneriffa.

Warum hast du nur so weite Reiseziele ausgesucht ? Innerhalb Europas gibt es auch schöne Ecken.

aniemelover
Beitragsersteller

Nun ich möchte die Welt entdecken und da reicht mir Europa nicht. ich will das mein erster urlaub was besonderes ist, was jetzt nicht heisst das ich einen urlaub in der eu oder gar Deutschland für nichts besonderes halten würde.

Usa (new york)

Eher ein roadtrip von der West zur Ostküste

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1.1.2022 in Dallas,TX

aniemelover
Beitragsersteller

Joa hört sich auch geil an

Dubai

Ich finde kein angegebenes Land für einen Ersturlaub in deinem Alter für sinnvoll. Mein Sohn war zu erst am Bodensee und Gardasee alleine unterwegs.

Dann kam Dubai mit 25.