In was genau lebt ihr 🙃?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Haus mit Familie 38%
Wohnung aber alleine 35%
Wohnung mit Familie 24%
Haus aber alleine 3%
Wohnung WG 0%
Haus WG 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe in einer 20 qm 1 Zimmer Wohnung und spare mir so seeehr viel Miete, was für Reisen drauf geht.

Ich brauche auch nicht viel. Ich habe ein Bett, ein Tisch und eine Kommode, das als Bücherregal/Kleiderschrank gilt.

Bücher habe ich nicht viele, werden regelmäßig nur ausgeliehen oder nachdem sie gelesen wurden bei Momox weiterverkauft.

Verdiene 4300 Euro Netto um den Dreh, manchmal mehr manchmal weniger, kommt auf die Einnahmen meiner Selbstständigkeit an und zahle für die Miete ca. 390 warm.

Wohnung mit Familie

Also Familie ist so relativ, ich wohne mit meinem Freund in unserer Gemeinsamen Wohnung

LG und frohe Weihnachten, Kira

Wohnung aber alleine

es sind 2x6 wohnungen brauche nur Nebenkosten zahlen

Wohnung aber alleine

Mit schöner Aussicht

Wohnung mit Familie

Eigentumswohnung. Sohn erwachsen und ausgezogen.