Wo werden dringend Azubis gesucht Leute?

5 Antworten

Im Handwerk und in der Pflege!

Und wer bereit ist, was zu leisten, hat sowieso das Jakobstöpfchen

im Handwerk, Schreinerei / Gas - Wasser-Installation / Dachdecker / Verputzer und Maler / usw.

Allgemein im Pflegebereich und in Lebensmittelgeschäften, Metzgereien und beim Bäcker

Mangelberufe: Fertigungsberufe, Verkehr und Logistik, Pflege, HSK Handwerk sowie praktisch alle Handwerksberufe ausser Frisör und Kfz.

Lass dich auf Eignung testen, lass dich von Kammer und Agentur für Arbeit beraten

https://statistik.arbeitsagentur.de/SiteGlobals/Forms/Suche/Einzelheftsuche_Formular.html;jsessionid=E06E2E43A7D1A61FD07B5A4CC76639E2?nn=27096&topic_f=fachkraefte-engpassanalyse

Im Handwerk. Mittlerweile werden ausgelernte Handwerker, vorallem wen man was kann was nicht viele machen, sehr gut bezahlt