Wo werden diese Kabel der Anhängerkupplung im Motorraum angeschlossen?

AdamMeyer  20.08.2023, 16:20

Was isn das wieder für ein scheiß Moderator. Ob uberhaupt die Lichter gehen ist eine legitime Frage und kann zur Problemlösung beitragen. So ein Spinner ey.

MarcoSonne0607
Fragesteller

Die Lichter gehen!

2 Antworten

Die Kabel gehören da hin, wo sie vorher bei der alten Batterie auch waren.

Regel Nr.1:
Schließe nichts an, von dem Du nicht weißt, was es ist!

Wenn die Strippen schon vor dem Batterietausch dort waren und es im Auto keine Fehlfunktionen gibt, dann mach sie einfach nur mit einem Kabelbinder irgendwo fest.

Hast Du die Adern selber beim Batterietausch abgeklemmt, so überlege Dir genau, welche Geräte damit wohl mal nachträglich angeschlossen wurden, z.B. Radio, Aktivboxen oder Navi.