Wo wart ihr?
Hallo zusammen!
Ich war dieses Jahr schon in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Italien, Tschechien, Österreich, Kroatien.
Wo wart ihr dieses Jahr überall?
8 Antworten
Dieses Jahr neben Deutschland Österreich, Slowakei, Türkei, Frankreich, Monaco, Marokko, Polen, USA und Mexiko, vermutlich kommen nach Singapur, Malaysia, Thailand, Albanien, Kosovo und eventuell Nordmazedonien dazu.
Ich wohne in Deutschland und hatte im Frühling eine Rundreise durch den Oman gemacht und im Sommer eine Rundreise durch den Norden Englands mit Abstecher nach Schottland.
Dieses Jahr steht nicht mehr großes an und ich werde nur noch Wochenend- oder Tagesausflüge machen.
Östereich für einen Tag
Polen für 6 Tage, Verwandtenbesuch
Und ganz viel in Deutschland unterwegs.Berlin "fehlt" mir noch ansonsten war in ich in jedem Bundsland, Nicht nur durchgefahren sondern aktiv was dort gemacht. IN machen sogar öfter
Ich war dieses Jahr in Argentinien, Brasilien, Chile, Paraguay, Uruguay und in der Antarktis. Daran denke ich sehr gerne zurück :)
Ich lebe in München, war aber im Sommer sehr viel in Tirol, hauptsächlich im Zillertal, aber auch eine Woche in Serfaus und im Winter ein paar Tage im Tannheimer Tal.🇵🇪
Im März waren wir ein paar Tage in Südtirol, im Vinschgau.🇮🇹
Ich bin mit meinem Mann oder meiner Familie sehr gerne in den Bergen, wir lieben Bewegung in der Natur.😃⛰️
Da fühle ich mit euch. Berge sind magisch und wunderschön. Die Natur ist das Beste! 👍
Wie viele Male verreist Du im Jahr?