Wo wart ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr neben Deutschland Österreich, Slowakei, Türkei, Frankreich, Monaco, Marokko, Polen, USA und Mexiko, vermutlich kommen nach Singapur, Malaysia, Thailand, Albanien, Kosovo und eventuell Nordmazedonien dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 26/197 Länder bereist

Latium3  22.05.2025, 01:31

Wie viele Male verreist Du im Jahr?

Lass228  22.05.2025, 13:19
@Latium3

Das kommt drauf an. Letztes Jahr war meine Abiphase, danach hatte ich viel Zeit. Dieses Jahr so 8 mal?

Latium3  22.05.2025, 20:57
@Lass228

Muss man dafür viele Zehntausend Euro sparen?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich wohne in Deutschland und hatte im Frühling eine Rundreise durch den Oman gemacht und im Sommer eine Rundreise durch den Norden Englands mit Abstecher nach Schottland.

Dieses Jahr steht nicht mehr großes an und ich werde nur noch Wochenend- oder Tagesausflüge machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Östereich für einen Tag

Polen für 6 Tage, Verwandtenbesuch

Und ganz viel in Deutschland unterwegs.Berlin "fehlt" mir noch ansonsten war in ich in jedem Bundsland, Nicht nur durchgefahren sondern aktiv was dort gemacht. IN machen sogar öfter

Ich war dieses Jahr in Argentinien, Brasilien, Chile, Paraguay, Uruguay und in der Antarktis. Daran denke ich sehr gerne zurück :)

Ich lebe in München, war aber im Sommer sehr viel in Tirol, hauptsächlich im Zillertal, aber auch eine Woche in Serfaus und im Winter ein paar Tage im Tannheimer Tal.🇵🇪

Im März waren wir ein paar Tage in Südtirol, im Vinschgau.🇮🇹

Ich bin mit meinem Mann oder meiner Familie sehr gerne in den Bergen, wir lieben Bewegung in der Natur.😃⛰️

Philip716 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 12:11

Da fühle ich mit euch. Berge sind magisch und wunderschön. Die Natur ist das Beste! 👍

Latium3  22.05.2025, 01:30

Warst Du schon einmal in den nördlichen Regionen (ab 60° N)?