Wo waren wir, als wir noch nicht auf der Welt waren?

6 Antworten

Es gab uns noch nicht. Wo war das Feuer bevor du eine Kerze angezündet hast? Es war einfach nicht vorhanden.

Was es schon gab sind die Atome aus denen wir bestehen. Wenn man diese Kette zurückberfolgt bis zu den Anfängen des Universums sind wir aus ehemaligem Sternenstaub entstanden. Aber das waren nicht wirklich "wir", das war eben unbelebte Materie.

Es gab uns noch nicht, denn wir wurden noch nicht gezeugt.

Während der Befruchtung haben wir uns gegen Millionen andere Spermien durchgesetzt - wir sind Siegertypen :-)

Ja stimmt uns gabs einfach noch nicht, wäre also auch nicht verwunderlich wenn der selbe Zustand nach dem Tod auch wieder eintritt 😉.

... einfach noch nicht vorhanden. Wo sollen wir sonst gewesen sein? Vor der Geburt ist nichts und nach dem Tod auch nicht.

Im Hoden deines Vaters im Prinzip. Und davor nirgendswo.