Wo verkauft sich Kleidung am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Vinted 100%
EBay 0%
Andere Platform 0%

2 Antworten

Vinted und Kleinanzeigen parallel. Meist geht das Eine auf der einen Plattform super und liegt auf der anderen wie ein Sack im Regal und umgekehrt.

Bei beiden würde ich Sofortkauf übers System explizit im Text ausschließen. Bei Kleinanzeigen kannst Direktkauf auch wegklicken.

Sonst bist gerade mitten im Verkauf und irgendwer klickt kaufen und dann kannst Du mir beiden rumstreiten.

Praktisch ist es, zuerst bei Kleinanzeigen einzustellen, dann kannst die Fotos direkt für Vinted nehmen, da die auf dem Handy nen eigenen Kleinanzeigen Ordner bilden.

Umgekehrt legt Vinted keinen Fotoordner an, nur Fotos in deren System.

Vinted

Ich habe super Erfahrungen damit.Auf eBay ist nie was weg gegangen.Zumindest bei mir.