Wo verkauft ihr eure gebrauchten Kleidungsstücke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verkaufe sie nicht sondern spende sie im Kleidercontainer.

Meine Schwester ist eher diejenige, die auch mal teure Kleidung kauft, die sie dann doch nur selten trägt. Die verkauft sie dann - auch ziemlich billig - an ein Second Hand Geschäft.

In einem Second Hand Shop bei uns vor Ort, denn meine Sachen sind meistens sehr wertvoll und wenn ich dafür noch etwas Geld erhalte, dann kaufe ich mir etwas Anderes.

Kommt auf den Zustand an. Wenn sie wirklich noch toll sind und mir einfach nur nicht mehr passen, dann bei den üblichen Verdächtigen wie eBay, Vinted und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glocke1
Fragesteller

Dankeschön, gibt es noch Andere?

whitebuddafly  15.12.2023, 08:30
@Glocke1

Garantiert, aber hab danach bisher nicht gesucht. Bei Facebook gibt es auch entsprechende Gruppen...

Die trage ich so lange bis sie reif für die Tonne sind.

Kleinanzeigen

Glocke1
Fragesteller

Die haben doch jetzt die AGB geändert. Muss man da nicht über ein System verkaufen?