Wo verdient man 15000 netto?

8 Antworten

es zählt allein njr spaß

Es zählen primär drei Dinge in einem Job

  • Vergütung
  • Sinnhaftigkeit
  • persönliche Erfüllung.

Fehlt einem Job die Perspektive in mehr als 1 der drei Bereiche, suche dir sofort was anderes.

Ich hab gerade mal überschlagen, was mir monatlich Netto bliebe ausgehend vom Vorjahresgewinn und der geleisteten ESt und komme bei mir auf einen Wert zwischen 9 und 10.000,- € pro Monat.

Wäre aber wohl zu wenig für dich. Gelte wohl als arm ;-(

Wenn du ein deratiges Einkommen haben willst, wird sich das außerhalb von Vertrieb, Gehobenem Management oder eines erfolgreichen selbständigen Unternehmertums schwierig bewerkstelligen lassen.

Außer du wirst Profisportler.

hermer89  05.10.2016, 01:36

als ob du so viel kohle verdienen würdest... Du KEVIN

kevin1905  05.10.2016, 01:53
@hermer89

Hm... deinen konstruktiven Beitrag vermisse ich hier schmerzlich.

Aber wenn der genau so inhaltlos und unlustig ist wie dein Kommentar, erklärt das natürlich so einiges. ;-)

Musst du nicht arbeiten morgen, oder lebst du von SGB II Leistungen? Das wiederrum würde Sinn machen und dein Trolling erklären.

Also ich hab meinen ersten Termin um 13 Uhr vorher bin ich nicht im Büro...

Aber hey, jedem das Seine!

Bonne nuit.

hsissjjddghfhd
Fragesteller

Hää kevin1905 ich habe gesagt oder so änhlich aber was arbeitest du wenn ich fragen darf?

kevin1905  05.10.2016, 20:05
@hsissjjddghfhd

Ich bin Versicherungs- und Immobilienmakler.

Schwerpunkt ist einerseits die Personenabsicherung und andererseits die fremgenutzte Immobilie zur Kapitalanlage.

Dazu kommen noch kleinere Beträge aus Beteiligungen an anderen Firmen, das macht aber nicht viel aus.

Kein Mensch verdient netto...man verdient brutto was am Ende übrig bleibt hängt von der Steuerklasse, Kirchensteuer und Versicherungen... Aber mit 15k netto im Jahr kommst du nicht weit...

Ich war letztens bei einem Vortrag von der Firma Ringana und da kann man angeblich zu so einem Gehalt kommen... nach und nach?

wieso sollte es dumm sein, sich über Geld Gedanken zu machen?

ich denke, solch ein Gehalt erreichst du als Direktor einer Bank