Wo und wie Partner kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

durch Freunde und Bekannte 22%
Wo Anders 22%
auf der Arbeit/ in der Schule\Uni 19%
Online 19%
durch gemeinsame Interessen 13%
im Ausland (Urlaub … ) 6%

16 Antworten

auf der Arbeit/ in der Schule\Uni

Meine EX habe ich damals in der Grundschule kennen gelernt, wir hatten zu viel gemeinsam.

Die Beziehung hielt 6/7 Jahre und zerbrach aufgrund dass sie mir wohlmöglich fremd ging und sie hinter meinen rücken alles mögliche auf mich abgeladen hat, also zbs (Du hast zu wenig Intresse gezeigt, du hast keine Zeit mehr für mich) sowas in der art halt.

Jetzt bin ich single like a pringle, und muss warten wie es im Beziehungs leben bei mir weiter geht.

W19

im Ausland (Urlaub … )

Beim Feiern, in der Nachbarschaft, Online und auf der Arbeit. Fast alle Gelegenheiten genutzt 😁

Wo Anders

Habe 2 von 3 Partnern auf Konfirmandenfreizeit kennengelernt und einen in der Uni.

durch gemeinsame Interessen

Im Karateverein.

durch Freunde und Bekannte

Meinen langjährigen Partner habe ich wirklich nur durch Freunde und Bekannte kennengelernt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung