Wie ist eure Beziehung entstanden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich immer dachte, das gibt es nicht, war es beiderseits Liebe auf den ersten Blick, ist bei einem.- unabhängig voneinander - Opernbesuch passiert und hält seit mittlerweile 12 Jahren. Seit 8 Jahren verheiratet und 2 Kinder. Wenn mir das jemand prophezeit hätte, hätte ich ihn rundweg für verrückt erklärt oder als hoffnungslos romantischen Spinner bezeichnet! So sehr kann man sich - glücklicherweise - irren!

Tanzistleben  01.03.2017, 01:45

Dankeschön für das Sternchen! Sehr lieb von dir!

aysera  18.04.2017, 16:10

mega süß euch noch viel glück weiterhin

Damals hat man noch viel Zeit in Chaträumen verbracht. Da gab es noch kein Facebook.

Damals hieß es Chat4free

Wir haben uns im Chatraum unserer Stadt kennengelernt.

Ich hatte noch keinen Internetanschluss und musste immer in ein Internetcafe.

Obwohl wir aus der selben Stadt kamen, haben wir ein Jahr geschrieben bevor wir uns getroffen haben....

Es fing an einer Feier an, die am See stattgefunden hat. Wir liegen uns über den Weg, durch Bekanntschaften und Freunde kam es dann zu einem gemeinsamen Bier. Wir unterhielten uns. Er verdrehte mit mir seinen Charakter, von dem ich kurz etwas kennenlernen durfte den Kopf! Nun trennten sich für kurze Zeit auch wieder die Wege, da jeder mit seiner Gruppe damals weiter zog. Meine Gedanken waren bei ihm. Nun hatte ich dir Chance ihm seinen Rucksack zu bringen, den er liegen lassen hatte. Ich brachte ihm den Rucksack.. Er freute sich riesig und war sehr dankbar darüber. Daraufhin zogen wir zusammen weiter und tauschten Nummern aus. Da ich am nächsten Tag Früh Schicht hatte, hab ich mich bei Zeiten nach Hause geschafft. Wir haben noch viel miteinander geschrieben und ein paar Tage später haben wir uns getroffen. Da ich in der Phase der Abschlussprüfungen war, war ich zeitlich eingegrenzt. Trotzdem haben wir es immer wieder geschafft uns zu treffen. Wir haben sehr viel unternommen. Nach meinen Prüfungen verbrachten wir immer mehr Zeit zusammen. Nachdem ich auf einem Festival war, war er auch auf einem und wollte mich mitholen, was aufgrund meiner Arbeit leider nicht klappte. Ich überraschte ihn indem ich Abends kurz vorbei fuhr ohne ihm was zu sagen. Dann stand ich einmal vor ihm, er war hin und weg. Ich blieb bis spät in die Nacht, obwohl ich am nächsten Tag früh Schicht hatte. Wir kamen uns an dem Abend näher und küssten uns. Nach mehreren treffen und schönen Unternehmung, kamen wir zusammen. Und nun sind wir verlobt, wohnen zusammen und haben einen Kinderwunsch!!

er hatte mich jeden monat aufs neue angeschrieben, hatte sehr lange interesse an mir. ich jedoch war immer gegen "kennenlernen durch das internet". jedoch habe ich ihm irgendwann zuruck gefolgt (instagram) und wir kamen ins schreiben und ich hàtte echt nie erwartet das es so gut klappt. dann haben wir uns monate später getroffen und sind jetzt schon seit monaten zusammen und glücklich. aus dem grund kann man niemals wissen wie und wo man seinen partner kennenlernt.
und halt nach einigen treffen hat er mich geküsst, sofort seine lippen wieder weggenommen und ich war voll geschockt. dann meinte er "bevor ich dich weiter küsse, sag mir bitte das du mit einer beziehung einverstanden bist" und so kam es dazu :)

bibiyy  05.09.2017, 20:43

Wie süß😍Viel Glück euch beiden