Wie ist eure Beziehung entstanden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Obwohl ich immer dachte, das gibt es nicht, war es beiderseits Liebe auf den ersten Blick, ist bei einem.- unabhängig voneinander - Opernbesuch passiert und hält seit mittlerweile 12 Jahren. Seit 8 Jahren verheiratet und 2 Kinder. Wenn mir das jemand prophezeit hätte, hätte ich ihn rundweg für verrückt erklärt oder als hoffnungslos romantischen Spinner bezeichnet! So sehr kann man sich - glücklicherweise - irren!

Dankeschön für das Sternchen! Sehr lieb von dir!

0

mega süß euch noch viel glück weiterhin

1

er hatte mich jeden monat aufs neue angeschrieben, hatte sehr lange interesse an mir. ich jedoch war immer gegen "kennenlernen durch das internet". jedoch habe ich ihm irgendwann zuruck gefolgt (instagram) und wir kamen ins schreiben und ich hàtte echt nie erwartet das es so gut klappt. dann haben wir uns monate später getroffen und sind jetzt schon seit monaten zusammen und glücklich. aus dem grund kann man niemals wissen wie und wo man seinen partner kennenlernt.
und halt nach einigen treffen hat er mich geküsst, sofort seine lippen wieder weggenommen und ich war voll geschockt. dann meinte er "bevor ich dich weiter küsse, sag mir bitte das du mit einer beziehung einverstanden bist" und so kam es dazu :)

Wie süß😍Viel Glück euch beiden

0

Wir haben uns im Religionsunterricht das 1. Mal gesehen, sind uns dann im Tanzkurs näher gekommen und sind durch eine Art Klassenfahrt zusammen gekommen.

Wir lernten uns über gemeinsame Freunde kennen, fanden uns spontan nett & haben uns dann eben mal verabredet ... anfangs nur zum Kaffee und dann wurde eben mehr draus :)

Damals hat man noch viel Zeit in Chaträumen verbracht. Da gab es noch kein Facebook.

Damals hieß es Chat4free

Wir haben uns im Chatraum unserer Stadt kennengelernt.

Ich hatte noch keinen Internetanschluss und musste immer in ein Internetcafe.

Obwohl wir aus der selben Stadt kamen, haben wir ein Jahr geschrieben bevor wir uns getroffen haben....

Wir haben zusammen Musik in einer Band gemacht. Er war mein Bandleader.

Was möchtest Du wissen?