Fotos mit einem anderen jungen?

3 Antworten

Sie ist 100% im unrecht eine Beziehung sollte für beide Seiten mit Gleichberechtigung sein. Sie kann nicht von dir erwarten das du das nicht darfst weil sie es nicht okay findet! Aber es dann im Nachhinein selbst tun.

Nein. Sie ist komplett im Unrecht. Wenn sie das macht, darfst du das SELBSTVERSTÄNDLICH auch!! Egal was sie sagt, es wäre sonst echt unverschämt!

Ich finde du hast völlig Recht! Wenn sie das nicht will, sollte sie das auch nicht machen! Gleiches Recht für alle!