Wo treiben sich die willigen single mütter rum?

3 Antworten

In der Regel "treiben" sich Single-Mütter (Alleinerziehende) nirgends rum, andernfalls sind sie schlechte Mütter. Sie haben ein soziales Umfeld, aus dem sich gegebenenfalls neue Beziehungen ergeben können. Solange Du nicht zu diesem Umfeld gehörst, wirst Du bestenfalls zufällig eine kennenlernen. Setze eine Annonce in die örtliche Wochenzeitung und schau wer Dir antwortet. In Clubs brauchst Du nicht nach denen zu suchen.

Ne Singlemutter hat vermutlich was ganz anderes zu tun, als sich rumzutreiben um sich von dir finden zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Hier jedenfalls nicht (sehr selten)