Wo Stellenangebote schalten? Am besten kostenlos bzw. günstig.

31 Antworten

Es gibt auch Seiten die Dich gezielt beraten wenn du eine Stellenanziege aufgeben möchtest. Bsp. www.schnellestelle.de oder jobticket.de. Da es am Ende auf die richtige Mischung ankommt und nicht auf die größte Plattform. Manchmal ist es sinnlos bei Stepstone & Co. Stellen aufzugeben wenn man einen Geografen sucht. Da waere man mit greenjobs.de zbsp. besser aufgehoben und vorallem auch günstiger.

Es gibt kostenfreie Stellenbörsen, die jedoch nicht viel bringen, weil dort logischerweise kein Budget für Marketing bzw. den Einkauf von Reichweite besteht. Evtl. solltest Du doch etwas Geld in die Hand nehmen. Lass Dich doch mal von Profis beraten. Ich habe mit mediaintown.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Die beraten echt super, kostenfrei und kennen alle relevanten Stellenbörsen.

Was möchtest Du wissen?