Alles kostenlos bei http://www.kleinanzeigen-landesweit.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@tuman12

Ich schalte da auch oft Kleinanzeigen und muss sagen es lohnt sich echt bei "Kleinanzeigen Landesweit". Vielmehr Anfragen als bei den anderen Anzeigenmärkten. Die Anzeige ist kostenlos. Das mit "Mein Konto und Rechnungen" ist wenn Du Anzeigen hervorheben möchtest in einer Kategorie. Aber das ist wie gesagt freiwillig.

Probiere es aus! Viel Erfolg!