Wo findet man einen Sushi Koch/Meister?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Nadja,

Wo in NRW möchtest du dein Bar eröffnen?

ich würde auch ein Sushi bar eröffnen und bin auf der suche auf Leute die man zusammen arbeiten kann.

Setzt eine Anzeige in einer Japanischen, überregionalen Zeitung. Ansonsten ist das Arbeitsamt nicht nur für Arbeitssuchende sondern auch für Arbeitersuchende.

Schreibe mal an Steffen Henssler, der hat ein Sushi Restaurant in Hamburg,er ist selber Sushi Koch, seine Köche auch. Der wüßte bestimmt jemanden für dich.

Du solltest in einschlägigen (gastronomischen) Seiten suchen. Zum Beispiel: http://de.jobrapido.com/

Wieso eröffnet ihr eine solche Bar, wenn ihr nicht Sushi machen könnt?

Hallo :)

Wir können schon Sushi machen, aber vlt noch nicht  so perfekt und deshalb möchten wir erst mit einem Sushi Koch starten ;)

0

Wenn ihr keine findet, müsst ihr wohl oder übel selber ran. Besucht einen Sushi-Kochkurs, kauft euch Sushi-Kochbücher und übt drauf los.

0

ich frag mich das gleiche wie fremdgebinde....ihr solltet wenn ihr euch selbstständig macht auch ahnung von dem haben, was ihr tut?

siehe oben ;)
Wir können schon Sushi machen, aber vlt noch nicht  so perfekt und deshalb möchten wir erst mit einem Sushi Koch starten ;)

0

Was möchtest Du wissen?