Wo steht bei einem Handykauf bei Saturn die Rechnungsnummer auf dem Bon?Brauche die dringend für eine online Registrierung?

1 Antwort

Nummern wie Sand am Meer

Die auf dem Bon:

- Am Bonende XXXXX-SXXX-XXX-XXXXX

- Ganz unten unterhalb des Strichcodes XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die auf der Rechnung:

- Unterhalb des Textes "Bezahlung im Markt" XXXXXXXXXX

- Rechts neben dem Text "Bezahlung im Markt" XXXXXXXX

Headset bei Saturn ohne Bon umtauschen , geht das?

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein headset gekauft , doch jetzt ist es kaputt gegangen , obwohl ich nichts damit angestellt habe. Nur leider hab ich die Tüte mit dem Bon drinne , weggeschmissen. Kann ich das Headset ohne Bon umtauschen ?

...zur Frage

Was tun wenn bei Saturn online steht keine abholung möglich?

Hallo Leute,

ich möchte mir was bei Saturn kaufen. Wenn ich da meinen Markt in der Nähe eingebe, dann steht da bei diesem Artikel den ich haben möchte:

"... leider keine Abholung möglich"

Geht das dann überhaupt nicht den Artikel dort dann abzuholen oder kann man das Gerät auf Anfrage dort doch abholen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Automatisch fortlaufende Rechnungsnummern mit Word 2007?

Kann man bei Word 2007 bei einer Word-Rechnungsvorlage eine Rechnungsnummer erstellen, die bei Erstellung einer neuen Rechnung automatisch die fortlaufende Rechnungsnummer nimmt? Wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Fehler bei der Rechnungsnummer?

Also ich wollte fragen ob es Probleme geben kann wenn man ausversehen bei der Rechnungsnummer zwischenzeitlich ein . platziert hat wie z.b R.4455566 obwohl es eigentlich nur R4455566 heißen sollte

...zur Frage

Muss eine Rechnungsnummer fortlaufend sein?

1. Müssen die Rechnungsnummern fortlaufend sein?

2. Oder liege ich da richtig, dass sie nur einmalig sein müssen bzw. sich nicht wiederholen dürfen?

3. Dann würde man ja rein theoretisch das Datum und die Uhrzeit als Rechnungsnummer benutzen können, oder? Beispiel Rechnungsnummer: 021020151557 (Das wäre dann 02.10.2015 - 15:58 Uhr)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Kann ich was bei Saturn zurück geben ohne Kassenbon?

Habe gestern was gekauft bei Saturn aber durch ein Umtausch eines Anderen Artikel hat die Mitarbeiterin den Kassenbon behalten und ich habe nicht daran gedacht das ich den noch brauche. Kann ich es trotz fehlendem Bon zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?