Wo Sonntags Grillfleisch kaufen?

8 Antworten

Es gibt tankstellen, natürlich nicht alle, die grillgut verkaufen, meist ist es aral oder shell wenn sie groß sind. Es ist aber extrem überteuert

Du kannst natürlich zur Tanke fahren und überteuertes, mariniertes Gammelfleisch kaufen.

Oder du schaust im Web nach einem Biomarkt/Bauernmarkt in deiner Umgebung (Spargelhof, Erdbeerhof etc...) Diese Häuser betreiben meist auch ein Café und haben deshalb Sonntags geöffnet.

In so einem Markt ist es zwar teuer wie an der Tanke, dafür gibts aber erstklassige Ware sogar in Bio Qualität. Und Kartoffeln, Mais und Paprika zum Grillen gibts auch noch :-)

Tankstelle....wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben!

Hallo,

wäre ich in deiner Situation, würde ich erst mal in der Nachbarschaft rumfragen ob dort noch jemand was hat was er nicht unbedingt heute benötigt. Notfalls musst du in den sauren Apfel beißen und zur Tankstelle fahren. Die größeren wie Shell oder Aral sind ja heutzutage schon halbe Supermärkte, aber bei den Preisen wirst du dich wohl auf den Hosenboden setzen.

Ich drücke die Daumen, dass der Grillabend nicht ausfallen muss wegen Fleischmangel :-)

Über die Grenze fahren - falls du nahe genug wohnst

Svenson90
Fragesteller

Frankreich ist hier um die Ecke.

thomsue  10.04.2016, 15:08

Naja, ich glaube nur in Deutschland haben sonntags die Läden zu. Polen und Tschechien zB nicht. Mit Frankreich weiß ich das nicht