wie lange hält sich grillfleisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst das Fleisch nochmals einfrieren. Allerdings wird es dadurch nicht besser. Wenn es ohnhin mariniertes Fleisch ist, wirst du aber wahrscheinlich keinen Unterschied schmecken.

Im Kühlschrank sollte es noch bis zum Wochenende halten. Dann aber Grillen!

Wichtig! Kontrolliere die Temperatur im Kühlschrank. Lieber etwas kälter stellen (4-6 Grad) Dann bist du auf der sicheren Seite :-)

Auf der Rückseite steht meistens das Haltbarkeitsdatum, das heißt das Fleisch ist bei einer bestimmten Temperatur für eine gewisse Zeit haltbar, wenn das Etikett nicht mehr dran ist, würde ich das Fleisch lieber direkt verbrauchen, nachdem du es aufgetaut hast, um sicher zu gehen, aber im Prinzip hält sich gekühltes Fleisch ziemlich lange.

wie oft kann man das fleisch auftauen und einfrieren?

0
@Bere1201