Sonntags Grillfleisch organisieren

4 Antworten

In NRW gibts immer Trödelmärkte, mache davon sind mittlerweile ein "Basar" wo auch Fischhändler und Metzger ihre Ware feilbieten. Tipp: Metro, Großmarkt - Trödel raussuchen.

Wo du diese Märkte sind, erfährt man unter "Marktcom.de"

Viel Spass und schönes Grillen.

Wir haben hier auf dem Land megrere möglichkeiten. Haben zum einen einen Metzger der einen Kühlautomaten augstellt, ähnlich wie an Bahnhöfen nur eben gekühlt und mit Grillgut ausgestattet. Oder mal informieren ob irgenwer in der Umgebung selber herstellt und auch verkauft. In meinem fall gibt es da zwei möglichkeiten die in einer Hütte gekühlte ware anbietet und eine Kasse auf vertrauensbasis.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Wenn man noch wüste wo du Wohnst. In der Großstadt ist es nicht Schwer, auf dem Land wenn eine Kneipe mit Metzgerei ist . Vorher Denke

Teilweise kann man am Imbiss oder so Glück haben