Grillfleisch am Sonntag kaufen

6 Antworten

Du weißt aber schon das Sonntags alle Geschäfte GESCHLOSSEN haben? Hättest gestern einkaufen sollen. Da fällt mir ein........ In Essen am Hbf gibt es einen Lidl der auch Sonntags auf hat.

Ich komme zwar weder aus Duisburg noch aus Oberhausen, aber manchmal verkaufen Tankstellen auch Grillfleisch (und auch alles weitere was man zum Grillen braucht). Schau einfach mal bei den Tankstellen deiner Umgebung rein.

Tipp: Je größer die Tankstelle und der Tankstellenshop ist desto größer ist die Chance das du dort auch Grillgut (Fleisch und Würstchen) bekommst.

Nimm aber etwas mehr Geld mit, die sind meist nicht ganz billig.

Wenn irgendwo in der Nähe eine Stadt mit Bäderregelung ist, kannst Du dort Sonntags einkaufen.

Rheinflip  09.03.2014, 14:01

Luftkurort Duisburg? Bad Oberhausen? ;)

DM im HBf Duisburg hat evt eine Wurst, ansonsten der Lidl im Essern HBf.

In Schermbeck bei Hegmann ist ein Grillfleischautomat! Da gibt es wirklich gutes Grillfleisch, Und das 24 stunden!