Albanische cifteli musikschule?

2 Antworten

Auf Youtube gibt es gute "Tutorials" die dir in kleinen Schritten zeigen wie du eine Melodie z.B. komplett spielen kannst.

Mein Bruder hats so gelernt. Und du musst natürlich auch iwie eine musikalische Ader in dir haben, dann könntest du auch allein durch z. B. Hören einer Melodie die dir gefällt mit ein bisschen Übung nachspielen...

Danke, die Videos sind sehr gut. Mir hat persönlich eine app geholfen. Kann jetzt schon Shota spielen 😂

Ich habe keine ahnung, such im internet nach çifteli und such wie das auf deuts h heisst, und ald ob du das si gut spielen kannst ich kann dass null 😂 und viel glück dir noch vlla

Danke bro hab gehuckt ist aber halt alles weit

kalo mir

ja dann kann man nichts machen