Gibt es in der Nähe von Duisburg Oberhausen und so ein professionellen Fingerboard Laden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Fingerboards üblicherweise von Skateboard-Shops mitbetrieben werden, ist es ziemlich schwer einen echten "Laden" für professionelles Fingerboarden zu finden - als Alternative stehen Die aber immer noch ausgesuchte Webshops, wie z.B. der von Blackriver oder unser eigener - der erste REINE Online-Shop für Fingerboards, Rampen, Rails und Zubehör zur Verfügung. Neben dem Sortiment von Blackriver, Berlinwood, Winkler Wheels & Co findest Du bei uns exklusiv auch die neuen Flow-Rampen.

[...]