Wo kann ich mir in Oberhausen/Duisburg günstig und gute Dreadlocks machen lassen?

3 Antworten

Google Dreadfactory. Dort gibts die besten Dreads :)

Auch dir einen afroshop aber achte darauf dass kein wachs verwendet wird, denn das ist eher ungeeignet für Europäisches haar. Solange du nur eine Dread willst wird es nicht viel kosten. Du kannst aber auch mal auf eBay Kleinanzeigen schauen da bieten oft auch Privatpersonen an dreads zu machen. Die Länge dürfte kein Problem sein solange du eine Verlängerung einarbeiten lässt.